Wir machen uns wieder auf den Weg, zur Firmung am Pfingstsamstag den 04.06.2022 um 18 Uhr in der Basilika in Wilten. In diesem Jahr durften wir  mit einer kleinen, aber doch voll motivierten Firmgruppe unser Projekt Firmung Neu starten. Alle Firmlinge des Seelsorgeraumes wurden im Jahr der Firmung 16 Jahre alt. Auch in der kommenden Firmvorbereitung laden wir wieder alle Jugendlichen mit dem Stichtag 31.12.2006 recht herzlich ein mit uns die Vorbereitung zu machen.

Also alle Jugendlichen, die bis zu diesem Stichtag 16 Jahre alt werden, sind herzlich willkommen. Die restlichen bitten wir noch etwas um Geduld.
Den jungen Erwachsenen, die in unserem SR wohnen und sich auf das Sakrament der Firmung vorbereiten wollen, haben wir die Unterlagen bereits zugesandt. Wir bitten diese auszufüllen und vollständig ans Pfarrbüro Wilten zu senden.
Die persönliche und bewusste Entscheidung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über reges Interesse und bitten euch gleichzeitig um die nötige Flexibilität bei den Terminen, da vieles noch ungewiss ist. Bei Fragen bin ich jederzeit für euch da.

In Vorfreude auf einen guten Start für das Firmteam
PA Martin Niederfriniger

Terminplanung
Freitag, 24.September Anmeldeschluss
Samstag, 02.Oktober, 20:00 Uhr Infoabend für Firmlinge, Eltern und Paten im Pfarrsaal Wilten
 
 
Anmeldeformular

Adresse


Pfarre zur Hl. Familie Wilten West
Zollerstraße 8
(rechts neben der Pfarrkirche im Parterre des neuen Gebäudes)
6020 Innsbruck

Tel: +43 512 589174
pfarre.hfww@dibk.at


Volltextsuche


Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist.

Pfarre Wilten-West

powered by webEdition CMS