Ministantenanmeldung

Herzliche Einladung zu den Minis in der Pfarre Wilten und in der Pfarre Wilten-West! Sicher sind dir bei deiner Erstkommunion oder in einer anderen Messe schon die Ministranten aufgefallen. Zu einem feierlichen und festlichen Gottesdienst gehören sie einfach dazu! Auch außerhalb der Gottesdienste unternehmen die Minis viel: ob in Gruppenstunden, beim Minifußball, Ausflügen, Bibelnacht, Minibasteln und weiteren Aktivitäten - bei den Minis ist für jede & jeden etwas dabei!

mehr dazu


Anmeldung zur Jungschar

Jungschar im Seelsorgeraum - Komm und sei dabei! Sicher hast du schon von den Jungscharstunden gehört. Wir treffen uns meist wöchentlich und spielen, basteln und verbringen Zeit miteinander. Gemeinschaft erleben mit Freunden und auch mit Jesus. Über die Jungscharstunde hinaus gibt es viel zu erleben: Schwimmen, Sternsingen, und sportliche Aktivitäten. Im Sommer geht’s dann gemeinsam auf das bekannte LAGA. Gemeinsam sind wir Teil des Seelsorgeraumes Wilten-Wilten West.

Mehr dazu


Wallfahrt um den Frieden in der Basilika

In Zusammenarbeit mit der Oase Maria Königin des Friedens

Näheres


Der SÜDRING ist online

Ausgabe 3 - Sommer 2019

mehr dazu

Adresse


Seelsorgeraum Wilten/Wilten-West
Haymongasse 6a
A-6020 Innsbruck


Telefon: +43 512 583385
Fax: +43 512 583385-7


Volltextsuche


Seelsorgeraum Wilten, Wilten-West

powered by webEdition CMS