Jesus kommt zur Welt, um allen Menschen nahe zu sein. Weil kein Platz war, legt Maria ihr neugeborenes Kind in eine Futterkrippe. Nicht in einem Schloss, nicht einmal in einem Haus, sondern in einem Stall kommt Gott zur Welt und zu uns. Bereiten wir gemeinsam ihm einen Platz.

Bitte seid 10 Minuten früher in der Kirche, dass wir gemeinsam die Krippe vorbereiten können.

Schauend, hörend und singend wollen wir der Botschaft von Weihnachten begegnen. Miteinander stimmen wir uns so auf den Heiligen Abend und das Wunder von Weihnachten ein.
Dazu laden wir herzlich ein, Pfarrprovisor Johannes und das Seelsorge-Team

Volksschulkinder, die beim Krippenspiel eine Rolle übernehmen wollen, melden sich bitte bis Freitag, 7. Dezember bei den Jugendleitern oder in den Pfarrbüros.

Bei der Kinderandacht am Heiligen Abend um 17:00 in der Basilika Wilten
soll auch heuer wieder ein Krippenspiel stattfinden.
Zum Mitmachen laden wir alle Kinder ab der 1. Klasse Volksschule herzlich ein.
 
1. Probe Freitag, 14.12. 15:30 bis 17:00 Pfarrsaal Wilten
2. Probe Freitag, 21.12. 16:00 bis 17:30 Pfarrsaal Wilten

Kinderandacht Montag, 24.12. 16:00 bis 18:00 Basilika

Das Krippenspiel wird wieder die ganze Kinderandacht begleiten.
Es sind „stumme“ Rollen mit einer Erzählerin/einem Erzähler.

Anmeldung unter 0676 8730 7160 oder jugendleiter@basilika-wilten.at
mit Name, Alter und Telefonkontakt oder zur ersten Probe kommen.
Es ist es wichtig, dass du bei allen Proben dabei sein kannst.

Wir freuen uns auf viele begeisterte Kinder,
die mit uns die Botschaft vom Kind aus Bethlehem verkünden.

Pfarrprovisor Johannes, Jugendleiter Edi
und die GruppenleiterInnen der Pfarre Wilten

Adresse


Seelsorgeraum Wilten/Wilten-West
Haymongasse 6a
A-6020 Innsbruck


Telefon: +43 512 583385
Fax: +43 512 583385-7


Volltextsuche


Seelsorgeraum Wilten, Wilten-West